Zwischen Jumbo-Jets und Clubsounds: Die Airport Night am Frankfurter Flughafen unter dem Motto "Dorian Gray-Revival" sorgt am 27. November wieder für beste Stimmung. Es ist bereits die dritte Veranstaltung dieser Art am Flughafen.
Das Motto "Dorian Gray-Revival" soll an die legendäre Flughafendiskothek erinnern, die vor fast genau 30 Jahren hier ihre Eröffnung feierte. So werden denn auch auf der Dorian Gray-Bühne in Halle A Künstler aus den 90er Jahren für tanzbare Rhythmen sorgen, darunter Culture Beat ("Mr. Vain"), Dr. Alban ("Sing Halleluja") sowie La Bouche feat. Natascha Wright.
Wer mehr auf DJ-Künste steht, ist in der DJ-Lounge im Übergang zum Fernbahnhof genau richtig. Hier legen ehemalige DJs aus dem Dorian Gray (Memet und Ulli Brenner) bis in die frühen Morgenstunden Musik auf und mit Phil Fuldner sorgt einer der bekanntesten deutschen House-DJs für beste Party-Atmosphäre.
Liebhaber anderer Musikrichtungen kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Auf den Bühnen in Halle B Mitte und im Übergang zum Fernbahnhof treten u.a. Stars wie Monrose ("Hot Summer"/"Hit\'n\'Run"), Madcon (Sommerhit "Beggin"), Mark Medlock (DSDS-Gewinner 2007), Sushiduke ("Hessen rockt"-Gewinner 2008), Max Mutzke ("Can\'t wait until tonight") und die Master Session Group ("Frankfurt Airport City") auf.
Vor Eröffnung der Party-Nacht locken bereits ab 16 Uhr die Geschäfte in den Airport Shopping Malls zum "Christmas-Shopping" mit zahlreichen Sonderangeboten ein. Die erwarteten rund 15.000 Besucher können sich zudem auf kulinarische Köstlichkeiten und Autogrammstunden mit Spielern von Eintracht Frankfurt freuen.
Kostenlose Vorfeld-Busrundfahrten, attraktive Flugverlosungen, z.B. von Condor und Lufthansa, spezielle Reiseangebote sowie die Besucherterrasse im Terminal 2 erwarten die Gäste - die Airport Night verwandelt auch 2008 den Frankfurter Flughafen in eine große Party- und Erlebniszone mit außergewöhnlichem Ambiente.
Der Eintritt ist kostenlos. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Weitere Informationen unter: airportcity-frankfurt.de
Datum: 19.11.2008
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare