November 2008, Frankfurt – „Spectacular, spectacular!“ Sieben Jahre nach dem Kinoerfolg „Moulin Rouge“ kommt die schrill-bombastisch-coole Lovestory um Can-Can, Pigalle und leichte Mädchen endlich als Musical auf die Bühne: Die Jahrhunderthalle und das Hilton Frankfurt feiern mit „La Belle Bizarre du Moulin Rouge“ dieses Musikspektakel um die große Liebe, Eifersucht, Intrige und Tod.
Die Weltpremiere mit Deutschlands Musical-Star Nummer eins, Anna Montanaro, ist vom 31. Dezember 2008 bis 3. Januar 2009 ab 249 Euro buchbar. Im Preis enthalten sind zwei VIP-Karten, eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück und freie Nutzung des Schwimmbades im Hilton Frankfurt. Die Vorstellung in der Silvesternacht – zusätzlich mit großer Gala, Büfett, Tanz und Feuerwerk – kostet ab 349 Euro.
„La Belle Bizarre du Moulin Rouge“ ist eine faszinierende Gratwanderung zwischen frivoler Komödie und epischer, emotional überbordender Tragödie – eingebettet in ein Feuerwerk aus mitreißender Musik: Pop- und Kult-Hits neben neu interpretierten Operettenklassikern der Pariser Boheme. Madonnas „Material Girl“ verschmilzt mit Marilyn Monroes „Diamonds are a Girls Best Friends“, Jacques Offenbachs „Can-Can“ harmoniert mit Rock-Balladen wie „Lady Marmelade“, “Roxanne“ oder „All you need is Love“. Dabei lassen die Schauspieler nicht für eine Sekunde vergessen, dass „Moulin Rouge“ eine einfache, wunderschöne, bittersüße und gnadenlos zu Herzen gehende Love-Story ist.
Informationen und Buchungen:
Hilton Frankfurt
Datum: 10.11.2008
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare